+ home
+ Überblick
+ Zeittafel
+ Strecke
+ Gallerie
: Fahrzeuge
+ History
+ Autor
+ Gästebuch
+ em@il
|
|
Dampflokomotiven
Länderbahn
BR 98.5 (Bayr. Ptl3/4) |
98-532
|
BR 98.8 (Bayr. GTl4/4) |
98-805, 98-812, 98-813, 98-814, 98-836, 98-839, 98-844, 98-855, 98-861, 98-894
|
BR 98.11 |
98-1115
|
|
|
Einheitslokomotiven
BR 86 |
typisch bis 1965 86-011, 86-321, 86-408, 86-415, 86583, 86-675
|
BR 64 |
selten auf der Strecke 64-285
|
|
|
Diesellokomotiven
BR 211/212 |
typisch seit 1965
|
BR 260 |
im Güterverkehr
|
BR 280 |
selten auf der Strecke
|
BR 290 |
im Güterverkehr
|
|
|
Dieseltriebfahrzeuge
VT 70.9 |
in den 50'er Jahren
|
BR 614 |
1973-1983
|
BR 624 |
ab 1966
|
Weitere
VT 75.9 |
v. a. auf der Strecke Erlangen - Gräfenberg
|
VT 95.9 |
v. a. auf der Strecke Erlangen - Gräfenberg
|
VT 98.9 |
v. a. auf der Strecke Erlangen - Gräfenberg
|
VT 135 |
v. a. auf der Strecke Erlangen - Gräfenberg
|
|
|
Lokalbahn- und Umbauwagen
Bayrische Lokalbahnwagen bis Ende 50'er Jahre |
Preuß. Lokalbahnwagen nach der Gründung der Deutschen Reichsbahngesellschaft |
Donnerbüchsen 50'er und Anfang der 60'er bei Wagenmangel |
Umbauwagen Familie 3yg Ende der 50'er,und 60'er Jahre |
Umbauwagen Familie 4yg 70'er bis Anfang der 80'er Jahre |
Eilzugwagen mit Mitteleinstieg im Frühjahr 1983 |
Nahverkehr
Silberlinge in allen möglichen Ausführungen und Lackierungen bis heute |
|
|
Für Bilder der Lokomotiven und Wagen die Lupe anklicken!
|
|
|