über Dächern (klein)
[ von Nürnberg-Nordost nach Gräfenberg ]



  + home


  : Eisenbahn

  · Überblick

  · Zeittafel

  · Strecke

  · Gallerie

  · Fahrzeuge



  + History

  + Autor

  + Gästebuch

  + em@il



Zum Inhalt:

Hauptthema auf dieser Homepage sind Beiträge zum Thema Gräfenbergbahn.

Bahnhof Nürnberg-Nordost Blick in Richtung OstenEs handelt sich um eine noch betriebene Nebenbahnstrecke von Nürnberg nach Gräfenberg. Ich selbst bin schon immer Eisenbahnfan und wohne in Nürnberg neben besagter Strecke.
Da das Medium Internet ideal ist, um ein Thema flächenübergreifend und kostenlos interessierten Personen zugänglich zu machen, habe ich mich dafür entschieden, im Rahmen meiner Homepage, dieses Thema zu behandeln.

Die Homepage selbst befindet sich nach längerer Zeit wieder in einer Umbauphase.
Also nicht wundern, wenns manchmal nicht so klappt, wie gedacht ;-)
 
 
 
 
 

   

Copyright ©2002, www.graefenbergbahn.de.vu All Rights Reserved.